Tv

ATV-Charly: "Profi-Nu**en wären billiger als Natta"

Nach dem heftigen Streit zwischen dem Österreicher und der Thailänderin, wollen die beiden ein klärendes Gespräch. Finden sie wieder zueinander?

Alexandra Hofbauer
Teilen
Nach einem großen Streit kommt die Einsicht.
Nach einem großen Streit kommt die Einsicht.
ATV

Zuerst der große Streit und dann versöhnliche Worte? Wer den Österreicher kennt, weiß: so einfach ist das nicht. Nach einem Streit, weil Charly sich weigerte ein sehr teureres Grundstück in der thailändischen Einöde zu kaufen, drohte das Liebes-Aus.

"Das ist große Sh*t!", rief Charly über den Grund, von dem sich Natta viel erhofft hatte. Sie wollte dort Apartments und einen kleinen Supermarkt eröffnen. Doch als die erhoffte Finanzspritze von ihrem Österreicher ausblieb, wurde Charly wütend und Natta verstand die Welt nicht mehr.

"Ich bin der große Trottel"

Nach einem Gespräch mit Charlys Begleitung sind er und sein "Spritzbär" bereit die Angelegenheit mit der Thailänderin zu klären. Trotzdem wünscht sich der Österreicher mehr Erotik von seiner Natta, immerhin gab es auch viele Geschenke und in Thailand zahlte er ja auch so einiges. Er resümiert: "Wenn ich mir eine Profi-Nu**e nehme, wäre es einfacher und nur ein Drittel, was mir das hier gekostet hat."

Doch es gibt auch gute Nachrichten. "Ich denke, von Liebe kann man bei beiden Seiten sprechen. Von meiner Seite auf jeden Fall", gesteht er. Und Natta? "Ich bin auch verliebt", sagt die Thailänderin. Die nächsten Pläne des Paares: "Die schnellen Pläne für sie umzusetzen, dass sie ein besseres Leben bekommt. Auch das Lokal wollen wir besser machen. Vielleicht bin ich ja der große Trottel", erklärt Charly noch zum Abschluss. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema