People

ATV-Charly über Lugners Simone: "Sind beide Alphatiere"

Nun äußert sich ATVs "Spritzbär" Charly zu seiner Beziehung mit dem Ex-Bienchen von Richard Lugner.

Heute Redaktion
Charly und Simone verstehen sich sehr gut.
Charly und Simone verstehen sich sehr gut.
Screenshot YouTube

ATV-Berühmtheit Charly aus Wien zeigte sich kürzlich mit Richard Lugners Ex-Freundin Simone "Bienchen" Reiländer. Gemeinsam ging es zum Galadinner mit Nik P. – die beiden wirkten durchaus vertraut.

Und wie es scheint, geht es zwischen den beiden in die richtige Richtung. "Wir verstehen uns sehr sehr gut", betont der "Amore unter Palmen"-Star. Kennen würden sich die beiden auch schon länger, auch bei dem 60. Geburtstags des Wieners war Simone bereits dabei. Besonders freut es den Unternehmer, dass Simone die Hauptrolle in seinem neuen Musik-Video spielen wird.

"Spritzbär" und "Bienchen" sind Alphatiere

Doch es gibt auch einen Wehrmutstropfen für den 60-Jährigen: "Wir sind beide Alphatiere, da ist es nicht so leicht." Wer Charly aus der ATV-Sendung "Amore unter Palmen" kennt, weiß, dass der "Spritzbär" auch sehr fordernd sein kann. Ob das "Bienchen" damit klar kommt, oder ihren Stachel ausfährt wird sich noch zeigen...

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema