ATV-Costina bewertet jetzt für bisserl Geld Penis-Fotos

Tinderreisen (4.2.2021): Costina
Tinderreisen (4.2.2021): CostinaATV/screenshot
ATV-Star und Curvy-Model Costina startet jetzt auch auf Onlyfans durch. Dort bietet sie getragene Höschen an und bewertet auch Penis-Fotos. 

Die Sendung "Tinderreisen" begeistert jeden Donnerstag unzählige Zuschauer vor den Fernsehgeräten. Singles sind dort in fremden Städten unterwegs und suchen mit einer Dating-App nach neuen Bekanntschaften – so auch Curvy-Model Costina. Doch das ATV-Sternchen zieht nicht nur im Hauptabendprogramm die Blicke auf sich, denn auch auf Instagram heizt sie ihren 943.000 Followern mit offenherzigen Fotos richtig ein. 

Wer von Costina nicht genug bekommen kann, der hat die Möglichkeit auf Onlyfans viel intimere Einblicke zu bekommen. Auf der Plattform können Fans nach dem Abschluss eines monatlichen Abonnements weitere sexy Fotos und Videos bewundern.

Dick-Pics und getragene Höschen

Das "Tinderreisen"-Sternchen bietet allerdings nicht nur offenherzige Postings an, sondern hat auch ganz spezielle Dienste im Portfolio: für 20 US-Dollar (16,36 Euro) können User ihr ein Penis-Foto zuschicken und Costina bewertet dieses dann anschließend. Wem das noch immer nicht genug ist, der kann für 60 Dollar (49,08 Euro) getragene Unterwäsche erwerben. Jene, denen diese Angebote dann doch etwas zu weit gehen sollten, können am Donnerstag um 21.35 Uhr ATV einschalten und Costina bei ihren Tinder-Abenteuern anfeuern. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account zdz Time| Akt:
ATVTinder

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen