Tv

ATV-Bella verwirrt – Ihr Date will keinen Busenkontakt!

Am Ende ihrer "Tinderreise" will es Bella noch einmal krachen lassen. Doch ihr letztes Italo-Date will nicht so ganz auf das Busen-Angebot anspringen.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Bella</strong> und <strong>Martina</strong> wollen den Tastfreude ihres letzten "Tinderreisen"-Dates <strong>Fabrizio</strong> auf die Probe stellen.<br>
Bella und Martina wollen den Tastfreude ihres letzten "Tinderreisen"-Dates Fabrizio auf die Probe stellen.
ATV

Für ihre letzte Etappe auf ihrer "Tinderreise" haben sich die beiden selbst ernannten "Plastikblondies" Bella und Martina etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Im Doppelpack möchten sie das Herz eines jungen Süditalieners erobern und ihn sogar für einen flotten Dreier mit ins Hotelzimmer nehmen, bevor sie wieder aus Bari abrauschen.

>> Highlights aus dem TINDERREISEN-Staffelfinale <<

1/7
Gehe zur Galerie
    Auf Malta ist <strong>Costina</strong> von ihrem Tinder-Date <strong>Derek</strong> begeistert. Aber nur, ...<br>
    Auf Malta ist Costina von ihrem Tinder-Date Derek begeistert. Aber nur, ...
    ATV

    Bellas letztes Tinder-Date eskaliert

    Mit reichlich Aperol in der Blutbahn treffen die beiden Busenfreundinnen auf IT-Techniker Fabrizio, der anfangs ebenfalls vom schnatternden Blondinen-Duo angetan war. Zur Sicherheit verrät ihm Erotik-Sternchen Bella noch ihren Porno-Künstlernamen, damit er sich auch im Internet Appetit holen kann. "Okay ja, ich sehe es mir bei Gelegenheit an", freut er sich anfangs noch auf die einschlägigen Aussichten seiner Tinder-Eroberung und brüstet sich damit, als Italiener auch locker mit zwei Frauen zurecht zu kommen.

    Italo-Lover verweigert Busenkontakt

    Aber schon bald zeigt sich, dass auch ein erklärter Italo-Lover bei den beiden Austro-Blondinen an seine Grenzen stößt. Denn nachdem die beschwipste Bella in ihrem Übermut ein Weinglas vernichtet, kippt die Stimmung des Tinder-Trios. Bella und Martina können es einfach nicht verstehen, warum ein Mann bei ihrer drallen Busenpracht nicht auf Tuchfühlung gehen will. "Du kannst sie einfach berühren, das ist kein Problem", fordert das freizügige Webcam-Girl den zögernden Fabrizio auf.

    Doch der macht einen Rückzieher und will seine Hände in der Öffentlichkeit lieber bei sich behalten. "Für mich ist es ein Problem", entgegnet er. "Das ist mir zu viel." Keine guten Aussichten für die liebeshungrige Steirerin, die nach ihrem Liebesspiel mit Masseur Martin eigentlich auf den nächsten Höhepunkt zusteuern wollte, bevor sie wieder ihre Koffer packt.

    >> TINDERREISEN
    Donnerstag, 25. Februar 2021
    21.30 Uhr / ATV

    1/17
    Gehe zur Galerie
      Auf ihrer "Tinderreise" in Italien wollen <strong>Bella</strong> und <strong>Martina</strong> heißblütige Italiener daten.<br>
      Auf ihrer "Tinderreise" in Italien wollen Bella und Martina heißblütige Italiener daten.
      ATV
      Mehr zum Thema