ATV-Bella verwirrt – Ihr Date will keinen Busenkontakt!

Bella und Martina wollen den Tastfreude ihres letzten "Tinderreisen"-Dates Fabrizio auf die Probe stellen.
Bella und Martina wollen den Tastfreude ihres letzten "Tinderreisen"-Dates Fabrizio auf die Probe stellen.
ATV
Am Ende ihrer "Tinderreise" will es Bella noch einmal krachen lassen. Doch ihr letztes Italo-Date will nicht so ganz auf das Busen-Angebot anspringen.

Für ihre letzte Etappe auf ihrer "Tinderreise" haben sich die beiden selbst ernannten "Plastikblondies" Bella und Martina etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Im Doppelpack möchten sie das Herz eines jungen Süditalieners erobern und ihn sogar für einen flotten Dreier mit ins Hotelzimmer nehmen, bevor sie wieder aus Bari abrauschen.

>> Highlights aus dem TINDERREISEN-Staffelfinale <<

Bellas letztes Tinder-Date eskaliert

Mit reichlich Aperol in der Blutbahn treffen die beiden Busenfreundinnen auf IT-Techniker Fabrizio, der anfangs ebenfalls vom schnatternden Blondinen-Duo angetan war. Zur Sicherheit verrät ihm Erotik-Sternchen Bella noch ihren Porno-Künstlernamen, damit er sich auch im Internet Appetit holen kann. "Okay ja, ich sehe es mir bei Gelegenheit an", freut er sich anfangs noch auf die einschlägigen Aussichten seiner Tinder-Eroberung und brüstet sich damit, als Italiener auch locker mit zwei Frauen zurecht zu kommen.

Italo-Lover verweigert Busenkontakt

Aber schon bald zeigt sich, dass auch ein erklärter Italo-Lover bei den beiden Austro-Blondinen an seine Grenzen stößt. Denn nachdem die beschwipste Bella in ihrem Übermut ein Weinglas vernichtet, kippt die Stimmung des Tinder-Trios. Bella und Martina können es einfach nicht verstehen, warum ein Mann bei ihrer drallen Busenpracht nicht auf Tuchfühlung gehen will. "Du kannst sie einfach berühren, das ist kein Problem", fordert das freizügige Webcam-Girl den zögernden Fabrizio auf.

Doch der macht einen Rückzieher und will seine Hände in der Öffentlichkeit lieber bei sich behalten. "Für mich ist es ein Problem", entgegnet er. "Das ist mir zu viel." Keine guten Aussichten für die liebeshungrige Steirerin, die nach ihrem Liebesspiel mit Masseur Martin eigentlich auf den nächsten Höhepunkt zusteuern wollte, bevor sie wieder ihre Koffer packt.

>> TINDERREISEN
Donnerstag, 25. Februar 2021
21.30 Uhr / ATV

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ATV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen