"Mega!": ATV-Bella zieht für Tinder-Date blank

Bella ist sich sicher, mit ihren "Argumenten" ihr Tinder-Date vom gemeinsamen Erotik-Dreh überzeugen zu können.
Bella ist sich sicher, mit ihren "Argumenten" ihr Tinder-Date vom gemeinsamen Erotik-Dreh überzeugen zu können.
ATV/screenshot
Bei ihrem dritten Date verliert Bella keine Zeit mehr: Im Hotelzimmer will sie ihren Italo-Masseur Martin mit nackten Tatsachen zum Sex verführen.

Im Süden Italiens kocht die Leidenschaft zwischen Erotik-Sternchen Bella und ihrem Haus-und-Hof-Masseur Martin. Zwei erfolgreiche Dates liegen bereits hinter der blonden Sexbombe und dem Architektur-Studenten mit dem kräftigen Griff. Beim dritten Treffen soll Bellas "Tinderreise" nach Bari endlich ihren Höhepunkt erreichen. Da wird der Alibi-Plan, sich auf einen weiteren Drink zu verabreden, schnell zur Nebensache.

>> Bella auf TINDERREISE in Italien <<

Massage vor laufender Kamera

"Meine Argumente ließen ihn ganz schnell den Cocktail vergessen", freut sich Bella beim Wiedersehen vor ihrem Hotel und klopft sich schon mal selbst lobend auf die Brust. Und auch Martin hat kein Problem damit, bei der versprochenen Massage-Fortsetzung wieder Hand anlegen zu dürfen. Selbst vor der laufenden Handykamera, die Bella im Vorfeld im besten Winkel aufgebaut hat. Schließlich will sie auf ihrer "Tinderreise" neben ihrem Liebesleben auch ihre Erotik-Karriere ankurbeln, wie sie im "Heute"-Interview verrät: "Ich finde es geil, wenn mich andere geil finden."

"Jetzt kann ich auch zeigen, was ich drauf habe", freut sich ihr spontaner Drehpartner. "Ich hoffe, es gefällt ihr." Aber schon nach den ersten öligen Berührungen sind diese Bedenken über Bord geworfen, denn mittlerweile sind auch Bellas letzte knappen Hüllen auf dem Hotelzimmerboden gelandet. "Das ist mega", seufzt sie. "Er kann so gut massieren." Bleibt nur zu hoffen, dass den beiden genügend Zeit für ihre erotische Reiberei bleibt. Denn nach ihrem Tinder-Date ist auch Bellas Freundin und Zimmerkollegin Martina wieder auf dem Weg zurück ins Hotel.

>> TINDERREISEN
Donnerstag, 4. Februar 2021
21.30 Uhr / ATV

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ATV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen