Tv

Bier-Eskalation in Afrika – darum zuckt ATV-Harry aus

Bei "Amore unter Palmen" will Oberösterreicher Harry das Herz von Afrikanerin Loise erobern. Seinen Biergenuss will er aber trotzdem nicht aufgeben.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Harry</strong> trifft bei "Amore unter Palmen" auf seine Auserwählte <strong>Loise</strong> und ihre Schwester <strong>Mercy</strong>. Von inniger Harmonie ist man aber noch meilenweit entfernt.<br>
Harry trifft bei "Amore unter Palmen" auf seine Auserwählte Loise und ihre Schwester Mercy. Von inniger Harmonie ist man aber noch meilenweit entfernt.
ATV

Nach einem verwirrenden Polterabend, dafür aber mit einem fixen Hochzeitsplan im Gepäck, ist der kauzige ATV-Promi Harry inzwischen bei seiner Traumfrau in Tansania gelandet. Doch schon beim ersten Aufeinandertreffen der beiden am Flughafen ist von überschwenglicher Harmonie eher wenig zu spüren.

Denn auch seine zukünftige Schwägerin wundert sich über die eigenwillige Erscheinung des Oberösterreichers: "Bei uns zu Hause in Afrika sehen Männer um die 80 so aus wie er", lautet Mercys erbarmungsloses Urteil gleich zu Beginn der neuen Folge "Amore unter Palmen".

>> Highlights aus der neuen Folge AMORE UNTER PALMEN <<

    Oberösterreicher <strong>Harry</strong> will in Afrika seine Auserwählte <strong>Loise</strong> vor den Traualtar führen.<br>
    Oberösterreicher Harry will in Afrika seine Auserwählte Loise vor den Traualtar führen.
    ATV

    Dicke Luft bei Taxifahrt

    Doch Harry gibt nicht auf. Schließlich ist er sich nur allzu sicher, dass er mit Loise die Richtige gefunden hat. Im Gegensatz zu Anna, seiner letzten Verlobten auf Zeit. Die ist nämlich so frech, ihn auch noch weiterhin um Geld zu fragen, was er auch seiner neuen Zukünftigen während einer gemeinsamen Taxifahrt brühwarm erzählt. Loise sieht darin kein Problem. "Und wenn ich dich um Geld bitte, würdest du es mir dann schicken?" kontert sie, während Harry einmal mehr mit Misstrauen zu kämpfen hat.

    Harry droht seiner Auserwählten

    Doch auch sein Verhalten wird zur knallharten Bewährungsprobe für das zukünftige Paar. Besser gesagt sein großer Durst, der nur mit einer täglichen Ration Bier zu stillen ist. Ein No-Go für die resolute Afrikanerin, die ihrem Zukünftigen mit allen Mitteln zu einem gesünderen Lebensstil verhelfen möchte. Selbst wenn das bedeutet, dass der Gerstensaft auf dem Boden statt in Harrys trockener Kehle landet.

    "Soll ich es wegschütten?" fordert sie Harry heraus, als sie sein Bierglas in die Finger bekommt. "Wenn du das einmal machst, bekommst du das Nächste ins Gesicht", droht er ihr als Antwort. Für ihn scheinbar die beste Voraussetzung, um glücklich im Hafen der Ehe anzulegen.

    >> AMORE UNTER PALMEN
    Mittwoch, 28. April 2021
    20.15 Uhr / ATV

    Mehr zum Thema
    ;