ATV-Jahresrückblick aus legendärer Ibiza-Villa?

Gerüchte um Ibiza-Villa als Drehort für ATV-Rückblick.
Gerüchte um Ibiza-Villa als Drehort für ATV-Rückblick.Bild: ORF
Die ATV-Politikberichterstattung hat schon öfter mit ungewöhnlichen Formaten überrascht. "Heute"-Infos zufolge plant der Sender nun einen Polit-Jahresrückblick aus der Ibiza-Villa.
Einst ließ der Sender Alexander Van der Bellen und Norbert Hofer im Hofburg-Wahlkampf ohne Moderator diskutieren. Im Nationalratswahlkampf stieg das "Blind Date", die Parteien durften beliebige Diskutanten schicken.

Ibiza-Villa als Location



Dem Vernehmen nach steht man nun vor dem nächsten Coup. Der Sender plant wohl einen Polit-Jahresrückblick. Das klingt noch nicht besonders spektakulär. Aber: Als Location sollen die Sendungsverantwortlichen jene Villa auf Ibiza im Auge haben, in der das legendäre Video entstand, das Strache und Gudenus den Job gekostet hat.



CommentCreated with Sketch.3 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. bob TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichNewsPolitikTVSkandalATVJohann Gudenus

CommentCreated with Sketch.Kommentieren