Tv

ATV-Iraj gesteht: "Bin alles für sie, bin ihr Sklave"

Julia zeigt sich in der neuen Staffel "Teenager werden Mütter" schwer verliebt. Ihr Verlobter ist ihr Manager, ihr Sklave und vieles mehr. 

Für ihre neue Liebe wechselt Julia sogar ihre Religion.
Für ihre neue Liebe wechselt Julia sogar ihre Religion.
ATV

In der 17. Staffel des ATV-Kultformats "Teenager werden Mütter" ist auch Jung-Mama Julia (20) wieder mit dabei. Die Grazerin hatte sich bereits zuvor von ihrem altbekannten Partner Valentin, dem Kindspapa ihrer kleinen Tochter Amina (4) , getrennt und stellte den neuen Mann an ihrer Seite vor: Iraj. Mit ihm schwebt die Blondine nun auf Wolke sieben und aus Liebe zu ihrem Verlobten konvertierte das angehende Model sogar zum Islam.

Aber auch Iraj würde alles für seine Angebetete machen. Während Julia für ihre erste Sedcard vor der Kamera posiert, spricht ihr Zukünftiger mit dem Kamerateam und verkündet stolz: "Ich bin alles für sie. Ich bin ihr Sklave. Ich bin ihr Manager."

1/12
Gehe zur Galerie
    Skandal-Kerstin darf in der neuen Staffel "TWM" natürlich nicht fehlen.
    Skandal-Kerstin darf in der neuen Staffel "TWM" natürlich nicht fehlen.
    ATV

    "Wir passen einfach zu einander wie Minus und Plus"

    Auch Irajs große Gefühle für die Jung-Mama kommen in der dritten Folge zur Sprache: "Ich liebe sie über alles. Ich liebe, wenn sie glücklich ist. Ich unterstütz sie auch egal wobei", erzählt Iraj im Interview, wobei wie gewohnt nur sein Rücken der Kamera zugewandt ist. "Wir passen einfach zu einander wie Minus und Plus."

    Das einzige potenzielle Streitthema der beiden Turteltäubchen: Der Hochzeitstermin. Denn Julias Liebster hat es mit dem Gang zum Traualtar noch nicht so eilig. Schlussendlich können sich die beiden doch auf eine Schonfrist von einem Jahr einigen. Die ATV-Zuschauerschaft erwartet dann eine Hochzeit der anderen Art, oder in Julias Worten: "Ich hab gesagt es soll mit keiner Hochzeit zu vergleichen sein." Wie es mit den beiden und allen anderen "Teenager werden Mütter"-Bekanntheiten in der 17. Staffel weiter geht, erfahren die Fans jeden Donnerstag um 20:15 bei ATV und ZAPPN.

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz