Über ihren Ex Marcell

ATV-Lisa: "Ich finde das so krank. Wirklich."

Vor dem Staffelfinale geht es bei "Teenager werden Mütter" nochmal so richtig zur Sache. Denn Lisa ist von Marcells Rap-Karriere gar nicht begeistert.

Heute Entertainment
ATV-Lisa: "Ich finde das so krank. Wirklich."
Lisa lächelt hier noch...
ATV

Lisa und ihr Ex Marcell sind in "Teenager werden Mütter" ja schon seit längerem nicht mehr gerade gut aufeinander zu sprechen. Nach der Aufregung um Lisas Only-Fans-Account ist es nun aber Marcell, der die Wogen erneut hochkochen lässt. Denn als Lisa über Marcells neues Leben, inklusive Rap-Karriere spricht, ist sie den Tränen nahe.

Marcell-Ex Lisa (24) lässt jetzt die Hüllen fallen

1/4
Gehe zur Galerie
    Jungmama Lisa (24) zeigt die nackte Wahrheit: Im Rahmen eines Fotoshootings sollen erotische Bilder entstehen, um die Aufmerksamkeit ihrer männlichen Fans zu erregen.
    Jungmama Lisa (24) zeigt die nackte Wahrheit: Im Rahmen eines Fotoshootings sollen erotische Bilder entstehen, um die Aufmerksamkeit ihrer männlichen Fans zu erregen.
    ATV

    Lisa findet ihren Exfreund "krank"

    "So schlimm. Das ist jetzt sein Leben, oder was? Ich finde das so krank wirklich", meint der ATV-Star in der neuen Folge, "die Kinder tun mir leid einfach. Er soll mal Alimente zahlen und auf seine Kinder schauen." Die guten Seiten seiner musikalischen Affinität scheint aber schon bei Sohn Matteo Anklang gefunden zu haben: "Der Matteo tut gerne schauspielern. Ich sage immer, das hat er vom Papa. Vom Erzeuger. Er ist im Prinzip ja nur sein Erzeuger und nicht sein Papa."

    Im Nachhinein hat mir meine Ex-Partnerin, die Vanessa, erzählt, wie Lisa Halligalli bei ihr auf einer Party war und sich dort auch von einem Typen hat flachlegen lassen, was höchstwahrscheinlich der Vater ist.
    ATV-Marcell
    bei neuer "TWM"-Folge

    Doch ist Marcell überhaupt wirklich der Vater von Matteo? Das soll ja ein Schwangerschaftstest aufklären, doch bei Marcell wachsen die Zweifel: "Im Nachhinein hat mir meine Ex-Partnerin, die Vanessa, erzählt, wie Lisa Halligalli bei ihr auf einer Party war und sich dort auch von einem Typen hat flachlegen lassen, was höchstwahrscheinlich der Vater ist." Aber ganz sicher ist er sich nicht: "Rein rechnerisch würde es sich ausgehen."

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/141
    Gehe zur Galerie
      Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
      Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
      Melissa Naschenweng/Instagram

      Auf den Punkt gebracht

      • In der Reality-Show "Teenager werden Mütter" ist Lisa besorgt über Marcells neue Rap-Karriere und bezeichnet sie als "krank", während Marcell Zweifel an der Vaterschaft seines Sohnes Matteo äußert, da Lisa angeblich eine Affäre hatte
      • Die Beziehung zwischen den beiden scheint immer komplizierter zu werden
      red
      Akt.