"Gehe dem Ende zu"

Riesen-Schock! TV-Aus für "Teenager werden Mütter"-Star

Knalleffekt im TV! Nach insgesamt zehn Jahren "Teenager werden Mütter" auf ATV verabschiedet sich Jung-Mama Kerstin von ihren Fans.

Andre Wilding
Riesen-Schock! TV-Aus für "Teenager werden Mütter"-Star
Kerstin und Scott sagen "Goodbye".
ATV

Nach einer ereignisreichen Reise durch zehn Staffeln heißt es: Goodbye Kerstin! "Ich habe über mehrere Wochen und Monate gesagt, dass ich langsam dem Ende zugehe," gibt die dreifach-Mama und #TwM-Urgestein ihren Rückzug bekannt.

"Mir war es eine Ehre"

"Ich möchte jetzt einfach für die Familie da sein und mich auf uns und die Kinder konzentrieren können." Mit einem Hauch von Social-Media-Aufregung und unerwarteten Enthüllungen wird ihr Abschied zu einer emotionalen Achterbahnfahrt durch die Vergangenheit.

"Danke, dass ihr uns so verfolgt habt und dass ihr mit uns lachen konntet. Vielleicht auch mal schockiert wart mit uns", so Kerstin. Und weiter: "Mir war es eine Ehre, fast zehn Jahre bei 'Teenager werden Mütter' dabei zu sein. Und jetzt ist das große Ende."

Neues Abenteuer

Jasmin und Dominik stürzen sich in ein neues Abenteuer - das Ausmalen ihres Lebens. Beginnen wollen sie im Schlafzimmer, in dem sich das neue Traumpaar seit kurzem das Bett teilt.

Töchterchen Ajlin und Oma Barbara helfen mit, wodurch das Projekt eigentlich im Handumdrehen erledigt wäre. Schnell entpuppt sich das Unterfangen jedoch als schräges, chaotisches, aber liebevolles Durcheinander. "Ich heiße jetzt Bob der Baumeister, nicht mehr Domi,“ scherzt das neugewonnene Familienmitglied aus dem Gemeindebau.

"Teenager werden Mütter" am Donnerstag ab 20.15 Uhr auf JOYN & ATV

1/169
Gehe zur Galerie
    Camila Cabello rockt immer noch ihre blonde Mähne. Diesmal im sexy Metallic-Bikini.
    Camila Cabello rockt immer noch ihre blonde Mähne. Diesmal im sexy Metallic-Bikini.
    instagram/camila_cabello

    Auf den Punkt gebracht

    • Nach zehn ereignisreichen Staffeln verabschiedet sich Kerstin und gibt bekannt, dass sie sich auf ihre Familie konzentrieren möchte
    • Jasmin und Dominik stürzen sich in ein neues Abenteuer, indem sie ihr gemeinsames Leben ausmalen
    • Die Hilfe von ihrer Tochter und Oma verwandelt das Projekt jedoch in ein chaotisches Durcheinander
    wil
    Akt.