Hat Marcell Lisa vernadert?

"Weil er ist ja so ein guter Vater…"

Um zu streiten, muss man sich js nicht unbedingt sehen. Aber hat ATV-Marcell seiner Exfreundin Lisa tatsächlich das Jugendamt an den Hals gehetzt?

Fabian J. Holzer
"Weil er ist ja so ein guter Vater…"
Lisa
ATV

ATV-Lisa (25) und ihr Exfreund Marcell (26) können irgendwie nicht von einander lassen, ob sie wollen oder nicht. Und Lisa will definitiv nicht. Also Kontakt mit im haben, behauptet sie immer wieder. Um ihrem turbulenten Leben in Österreich zu entfliehen ist die Steirerin jetzt nach Köln übersiedelt. Videos für OnlyFans kann man schließlich von überall aus produzieren. Aber Lisa glaubt, dass ihr Ex-Freund, von dem auch ihr Sohn Matteo stammen soll, einfach nicht von ihr wegkommt. Denn wie sie in der neuesten Episode von "Teenager werden Mütter" (7.März, 20.15 Uhr, ATV) vermutet, war es Marcell, der ihr jetzt das Jugendamt nach Hause geschickt hat. 

Am Telefon wurde anonym behauptet, Lisa sei eine schlechte Mutter.
Am Telefon wurde anonym behauptet, Lisa sei eine schlechte Mutter.
ATV

"Dann war war das Jugendamt da", erzählt Lisa. Also nicht ATV-Lisa, sondern ATV-Lisas neue Kölner Freundin Lisa, "sie (ATV-Lisa, Anmerkung) hat gesagt, dass es einen anonymen Anruf gab". "Und ich musste auch meinen Kühlschrank herzeigen, um zu beweisen, dass ich eh genug für mein Kind zu essen habe", meinte ATV-Lisa nachher auch zu "Heute". "Er will dich schlecht machen", ist sich Köln-Lisa sicher. Und mit "er" ist natürlich Marcell gemeint. Geht es nach ATV-Lisa, dann stünde es Marcell auch gar nicht zu, über ihre Qualitäten als Elternteil zu befinden: "Das kann er beurteilen, weil er ist ja so ein guter Vater…"

Das Verhältnis zwischen Lisa und Marcell bleibt ein Wenig undurchsichtig. Beide betonen stets, wie gut es ihnen ohne den anderen geht und, dass der jeweils andere sofort angekrochen käme, würde man ihm/ihr die Chance dazu geben. Was aber immer noch weniger geklärt ist, ist die Matteos tatsächliche Vaterschaft. "Ich habe das Gefühl, als würde Marcell den Matteo nicht als Kind akzeptieren“, ist Lisa fast schon verzweifelt. Sie hatte ja ständig versichert, dass Marcell der Vater von Lisa zweitem Kind sei. Sollte es stimmen, wäre Marcell ja Sechsfach-Vater. Sollte Marcell Matteo aber tatsächlich nicht als sein Kind akzeptieren, warum sollte er Lisa dann beim Jugendamt vernadern? Gleichzeitig könnte es aber auch sein, dass der anonyme Anruf gar nicht von Marcell stammt. Die aktuelle "TWM"-Staffel steuert jedenfalls auf ein spannendes Finale rund um diese "Leider-Nein-Familie" zu…

Die VIP-Bilder des Tages:

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • ATV-Marcell und seine Exfreundin Lisa scheinen in einem turbulenten Streit verwickelt zu sein, bei dem sogar das Jugendamt eingeschaltet wurde
    • Lisa beschuldigt Marcell, das Jugendamt gegen sie aufgehetzt zu haben, während Marcell offenbar Zweifel an der Vaterschaft von Lisas Sohn äußert
    • Die beiden betonen, wie gut es ihnen ohne den anderen gehe, aber ihre Beziehung bleibt undurchsichtig und diese "Teenager werden Mütter"-Staffel könnte auf ein spannendes Finale zusteuern
    fh
    Akt.