Szene

ATV-Marius schenkt Hofdamen einen Rasierer

Der "Bauer sucht Frau"-Kandidat begrüßt seine erste Hofdame mit Blasmusik, Rasierer und einer Sektdusche. Und Bozena verdreht im gleich die Augen.

Magdalena Zimmermann
Bauer Marius bereitet sich mit einer Sektdusche vor.
Bauer Marius bereitet sich mit einer Sektdusche vor.
(c) ATV

Der Weinviertler Marius empfing in der gestrigen "Bauer sucht Frau"-Folge (ATV) seine erste Hofdame. Dafür hat er sich auch top vorbereitet und seinen Body einer Ganzkörperrasur vollzogen: "Der Rasierer und ich sind ein Dreamteam. Ohne ihn kann ich gar nicht mehr. Haare gehören auf den Kopf und im 21. Jahrhundert nirgendwo anders hin am ganzen Körper. Ich bin haarlos und das erwarte ich mir auch von den Damen, außer am Kopf."

"Erdbeeren und Sekt machen uns doch alle irgendwie leicht geil"

Dafür hat Bauer Marius auch gleich die passenden Gastgeschenke für seine Hofdamen besorgt: "Mein Gastgeschenk ist ein Buch, darin geht es um Beziehungen, Sex, Betrügen, Liebe und alles drumherum", erzählt Marius, "Und natürlich ein Rasierer. Es ist ganz wichtig, dass Frauen für mich frisch rasiert sind. Und Erdbeeren und Sekt machen uns doch alle irgendwie leicht geil."

Die beiden Turteltauben umarmen sich bereits innig...
Die beiden Turteltauben umarmen sich bereits innig...
(C) ATV

"Leicht geil" ist Marius bei der Ankunft von Bozena: "Liebe auf den ersten Blick kann ich nicht sagen, aber Geilheit auf den ersten Blick, ja!" Ob die 44-Jährige das wohl erwidern wird? Einen Kuss auf den Mund gibt es schonmal. "Er ist ein verrückter, lustiger Mensch", meint Bozena.

"Ich bin gespannt, ob sich die Nächste auch auf den Mund küssen lässt"

Neben Bozena folgen ja noch weitere Hofdamen, die dem Bauern den Kopf verdrehen werden: "Jetzt kommen noch zwei, was soll ich mit denen machen? Ich möchte mich nur mehr mit ihr unterhalten", schwärmt Marius, "diese Frau ist der absolute Hit, ich bin schon gespannt wie die Nächste ausschaut. Und ob sich die auch auf den Mund küssen lässt."

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram