Tv

ATV-Michelle über Knast-Freund: "Wurde ihm angehängt"

Die 19-jährige Michelle aus "Teenager werden Mütter" ist zum zweiten Mal schwanger. Der Kindsvater Jovan kann sich derzeit nicht um sie kümmern. 

Filip Lalic
Michelle spricht darüber, warum ihr Freund einsitzen musste.
Michelle spricht darüber, warum ihr Freund einsitzen musste.
ATV

Als Michelle überraschend mit nur 17 Jahren schwanger wurde, waren sie und Jovan gerade erstmal ein Jahr zusammen. Das Familienglück wäre perfekt, wenn der Kindsvater seine schwangere Freundin unterstützen könnte. Dies war lange Zeit nicht möglich, da Jovan bereits mehrmals  ins Gefängnis musste. Bereits bei der Geburt des ersten gemeinsames Kindes musste Mama Sabine für ihren Schwiegersohn einspringen, da dieser zu dem Zeitpunkt in Haft saß. Obwohl Jovan dieses Mal rechtzeitig zur Geburt seines zweiten Kindes entlassen wird, wird sich zeigen, ob er bei Kind Nummer Zwei dabei sein kann…. 

1/12
Gehe zur Galerie
    Skandal-Kerstin darf in der neuen Staffel "TWM" natürlich nicht fehlen.
    Skandal-Kerstin darf in der neuen Staffel "TWM" natürlich nicht fehlen.
    ATV

    Im Interview verrät Michelle, wo sich Jovan derzeit befindet und wieso er nicht bei ihr ist, obwohl er nicht mehr im Gefängnis sitzt. "Jovan ist gerade deswegen nicht da, weil er auf (sic) Therapie ist, um seine Probleme in den Griff zu bekommen." Bleibt zu hoffen und abzuwarten, dass Michelles Freund rechtzeitig zur Geburt des zweiten Kindes die Therapie beendet hat, um der Jungmutter beizustehen. 

    "Zur falschen Zeit am falschen Ort" 

    Die 19-jährige Wienerin rechtfertigt den Gefängnisaufenthalt ihres Freundes damit, dass er "zur falschen Zeit am falschen Ort war" und dass ihm etwas "angehängt wurde". 

    "Teenager werden Mütter" jeden Donnerstag um 20.15 Uhr bei ZAPPN & ATV

    VIP-Bild des Tages 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz