People

ATV-Star bittet Lugner um Hilfe – SO reagiert er

Günther Nussbaum ("Pfusch am Bau") stattete Herrn Lugner einen Besuch ab, um ihn um Rat zu fragen. 

Heute Redaktion
Teilen
Lugner und ATV-Star Nussbaum
Lugner und ATV-Star Nussbaum
Andreas Tischler / Vienna Press

ATV-Star Günther Nussbaum ("Pfusch am Bau") baut für seine Patchworkfamilie mit acht Kindern eine ehemalige Frühstückspension in Puchberg (NÖ) um.

Lugner ist skeptisch

Er holte sich Rat von niemand Geringeren als dem Baumeister der Nation, Richard Lugner (89). Doch der zeigt sich kritisch. "Naja, relativ gute Substanz, aber noch zwei Jahre Arbeit. Günther will ja seine Sandra erst heiraten, wenn das hier fertig ist. Ich glaube, der will das verzögern!", antwortete er ehrlich gegenüber "Heute".

ATV-Star hatte Ärger mit der Finanzpolizei

Nussbaum hatte seiner Partnerin Sandra im Februar 2021 vor laufenden Kameras in der TV-Show "Die Nussbaums" einen Heiratsantrag gemacht. Als Verlobungsring musste damals zunächst ein Spielzeugring der Kinder herhalten, "Heute" berichtete. Der ATV-Darsteller sorgte zuletzt im Dezember für Aufsehen, als bei ihm plötzlich die Finanzpolizei auftauchte

1/6
Gehe zur Galerie
    Richard Lugner und Anastasia "Goldesel"
    Richard Lugner und Anastasia "Goldesel"
    zVg

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema