People

ATV-Star bittet Lugner um Hilfe – SO reagiert er

Günther Nussbaum ("Pfusch am Bau") stattete Herrn Lugner einen Besuch ab, um ihn um Rat zu fragen. 
Heute Redaktion
11.03.2022, 12:04

ATV-Star Günther Nussbaum ("Pfusch am Bau") baut für seine Patchworkfamilie mit acht Kindern eine ehemalige Frühstückspension in Puchberg (NÖ) um.

Lugner ist skeptisch

Er holte sich Rat von niemand Geringeren als dem Baumeister der Nation, Richard Lugner (89). Doch der zeigt sich kritisch. "Naja, relativ gute Substanz, aber noch zwei Jahre Arbeit. Günther will ja seine Sandra erst heiraten, wenn das hier fertig ist. Ich glaube, der will das verzögern!", antwortete er ehrlich gegenüber "Heute".

ATV-Star hatte Ärger mit der Finanzpolizei

VIP-Bild des Tages

Nussbaum hatte seiner Partnerin Sandra im Februar 2021 vor laufenden Kameras in der TV-Show "Die Nussbaums" einen Heiratsantrag gemacht. Als Verlobungsring musste damals zunächst ein Spielzeugring der Kinder herhalten, "Heute" berichtete. Der ATV-Darsteller sorgte zuletzt im Dezember für Aufsehen, als bei ihm plötzlich die Finanzpolizei auftauchte

Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen