Schlager

ATV-Star "Für Mozartkugeln verzicht' ich sogar auf Sex"

In ihrem neuen Musikvideo verkündet der ATV-Star Adriana lauthals: "Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann". Doch stimmt das wirklich?

Jochen Dobnik
Teilen
Wofür würde sich "Bauer sucht Frau"-Star <strong>Adriana</strong>&nbsp;entscheiden: Schokolade oder Mann?
Wofür würde sich "Bauer sucht Frau"-Star Adriana entscheiden: Schokolade oder Mann?
ADLA Media

Seit ihrer letzter Single "Size Zero" ist ihre positive Einstellung zu ihren Kurven durchaus kein Geheimnis mehr. Doch nun verkündet der ATV-Star lauthals: "Ich will keine Schokolade!" - was hat das zu bedeuten? Lehnt Adriana die vor kurzem noch stark angepriesene Bodypositivity nun doch ab, sagt "Nein" zu Süßem? Keineswegs!

"... als wär ich wieder sechs Jahre alt"

Die gebürtige Kärntnerin, die erst vor kurzem der Liebe zu ihrem "Bauern" Philipp wegen ins Burgenland gezogen ist, hat sich des Hits von Trude Herr aus dem Jahr 1960 angenommen. Das Resultat ist eine fetzige, frische Popschlager-Nummer, die auf Grund der bereits vorhandenen Textsicherheit seitens des Publikums Stimmung pur garantiert.

"Ich kenne dieses Lied schon aus meiner Kindheit und habe bereits damals mit sechs Jahren lauthals zu Hause mitgesungen, wenn der Titel im Radio lief. Es ist gar nicht so lang her, dass ich wieder darüber gestolpert bin und sofort wieder mitsingen musste - als wär ich wieder sechs Jahre alt. Das war eine schöne Erinnerung und mir kam die Idee, die Nummer wieder zum Leben zu erwecken!", so Adriana.

Ihr Mann macht sie glücklicher als Schokolade, außer ...

"Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann" - diesen besungenen Mann, den sie "küssen und um den Finger wickeln kann", hat sie allerdings mit Philipp bereits gefunden.

Dennoch, wenn sie wählen müsste, ein Jahr ohne Süßigkeiten oder ohne ihren Bauern leben zu müssen, dann entscheidet sich der ATV-Star für "ein Jahr ohne Schokolade. Auf meinen / einen "Mann" kann ich definitiv nicht verzichten weil der mich glücklicher machen kann als Schokolade. Außer es gibt Mozartkugeln, dann lass i lieber mal den Sex weg!"

    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media