People

ATV-Star Günther Nussbaum sitzt im Häfn

ATV-Moderator Günther Nussbaum schockierte mit einem Anruf aus dem Gefängnis. Dann klärte er auf: Er kontrolliere die Zellen nur auf Mängel.

Heute Redaktion
Teilen
Günther Nussbaum  inspizierte eine Zelle
Günther Nussbaum inspizierte eine Zelle
privat

"Ich wollte eigentlich nur mein Parkpickerl erneuern", ächzt "Pfusch am Bau"-Moderator Günther Nussbaum zunächst ins Telefon, "plötzlich fand ich mich in einer Zelle wieder …" Muss man sich jetzt Sorgen machen? Nein, Nussbaum klärt gleich auf: "Ich kenne die Stadtpolizei hier in Baden (Niederösterreich) gut und die haben mich gebeten, schnell nach groben Mängeln zu schauen." Fazit: "Es ist alles gut in Schuss und ausbruchssicher!"

Nur eines fiel dem Experten sofort auf: Der Knopf für die Klospülung zur Toilette befindet sich außerhalb der Zelle. Wäre im Privathaus ein klarer Fall von Pfusch, hier liegt der Fall anders: "Es ist so, dass Insassen keine Dinge runterspülen dürfen, um etwas verschwinden zu lassen." Unpraktisch, aber einleuchtend.

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema