ATV-Wixerl: "Ich liebe sie... hoffe, sie bringt Bier"

Wixerl legt sich bei Angela ordentlich ins Zeug.
Wixerl legt sich bei Angela ordentlich ins Zeug.ATV
Das Unikat aus Wiener Neustadt sorgte am Donnerstag erneut für viele Lacher mit seiner Art. Dabei wollte er mit Emotionen punkten.

"Mit de Oidn, is guad hoidn", verriet Wixerl seine eigene Weisheit gegenüber dem Fernseh-Publikum. Was er damit eigentlich sagen möchte: "Eine Junge würde ich mir nicht mehr nehmen". 

Dabei scheint die Auswahl für den Wiener Neustädter gar nicht so groß zu sein. Nach seinem ersten Date mit Angela musste Wixerl ordentlich für ein zweites Treffen kämpfen. Lag möglicherweise daran, dass er sie "Gehsteigpanzer" nannte und vergessen hat, ihr die versprochenen Blumen mitzubringen. 

"Ich bin noch nicht bereit"

Beim zweiten Date stellte Wixerl sich schon etwas besser an. Das Bukett war dabei und statt einer Beleidigung hatte der ATV-Held eine Entschuldigung auf den Lippen. Und kurz darauf kam es gleich zum Geständnis: "Ich liebe dich!", meinte Wixerl voller Inbrunst. Nach der Bekundung kam er dann gleich zur Sache: "Ich hoffe, sie bringt mir jetzt ein Bier."

Angela wollte es eigentlich etwas langsamer angehen: "Ich bin noch nicht ganz bereit", erklärte sie. Damit meinte sie aber eher die drei magischen Worte. Denn Bier brachte sie ihrem Romeo tatsächlich. Dann wurde auch auf die (hoffentlich) große Liebe angestoßen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
ATV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen