Coronavirus

Auch Fitness-Center sperren am Montag zu

Die Maßnahmen der Bundesregierung im Kampf gegen das neue Coronavirus treffen auch Fitness-Studios. Sie bereiten sich auf die Schließung vor.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ab Montag bleiben viele Geschäfte in Österreich geschlossen, ausgenommen sind essenzielle Anlaufstellen für das öffentliche Leben – also Supermärkte, Banken, Drogerien oder Apotheken. Sport zählt für die Regierung nicht dazu, auch Fitness-Center müssen vorerst für eine Woche geschlossen bleiben.

"Wir bereiten schon alles vor für ausführliche Workouts für zuhause via unserer Social-Media-Kanäle vor", heißt es seitens John Harris gegenüber "Heute".

Zudem dürfen Restaurants, Bars und Kaffeehäuser ab Montag nur noch bis 15.00 Uhr offen haben. "Zustelldienste bleiben aber weiterhin geöffnet", stellte Kurz klar.

Mehr zum Thema