Auch Kripo informiert: Mutter (47) weiter vermisst

Bangen um Doris H. (47) aus Fischamend. Seit einer Woche ist die zweifache Mutter verschwunden. Das Landeskriminalamt, Gruppe Fahnung, ist ebenfalls informiert.
Weiter Zittern und Bangen bei Familie H. aus Fischamend (Bezirk Bruck): Seit letzten Sonntag ist die zweifache Mutter Doris H. wie vom Erdboden verschluckt.

Die Frau war von einem Spaziergang nicht zurückkehrt, ließ jedoch Geldbörsel und Smartphone zu Hause. Am vergangenen Montag suchten Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr, Rettung mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers und Suchhunden nach der 47-Jährigen ("Heute" berichtete).

Die Familie und die Feuerwehr suchen zudem über Facebook nach der Vermissten, das Landeskriminalamt, Gruppe Fahndung, wurde eingeschaltet. Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle. (Lie)

CommentCreated with Sketch.8 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. Lie TimeCreated with Sketch.| Akt:
FischamendNewsNiederösterreich

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema