Auch Oliver Pocher hat das Coronavirus

Nun ist es fix: Nachdem bereits seine Frau Amira positiv getestet wurde, ist auch Oli Pocher mit dem Coronavirus infiziert. Das teilte er seinen Fans auf Instagram mit
Er hatte es bereits geahnt, nun hat er die Bestätigung "schwarz auf weiß": Oliver Pocher ist mit dem Coronavirus infiziert. Das teilte er seinen Fans am Samstag auf Instagram mit.

Überraschend kommt das für ihn allerdings nicht. Zuvor war bereits seine Frau Amira positiv auf das Coronavirus getestet worden. Während Amira durchaus Symptome spürte, geht es Oliver bisher gut, wie er sagt.



CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Er wird bis mindestens Anfang April in Quarantäne bleiben und rief noch einmal alle seine Fans auf, zu Hause zu bleiben um die Weiterverbreitung zu verhindern.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsOliver Pocher

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen