Auch so kann ein Tierarzt-Besuch aussehen

Hund Werner aus Wien geht gern zum Tierarzt.
Hund Werner aus Wien geht gern zum Tierarzt.Screenshot
Hund Werner aus Wien geht so gerne zum Arzt, dass er kaum aus der Praxis zu bewegen ist. Glaubst du nicht? Schau dir das Video an.

Für die meisten Hundebesitzer sieht der Tierarztbesuch vermutlich so oder so ähnlich aus: Der Vierbeiner versteift sich spätestens kurz vor der Eingangstüre und will keinen Schritt mehr weiter in die Praxis machen. Nicht so Stafford-Mix Werner aus Wien. Er ist nur schwer wieder zum Gehen zu bewegen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Aus so kann ein Tierarztbesuch aussehen

Der Vierbeiner liebt seine Tierarztbesuche und genießt sie so sehr, dass er nur schwer wieder aus der Praxis zu bekommen ist.

Frauchen Petra Frey leitet die Hundeschule DogDialog in Wien. Die tierschutzqualifizierte Hundetrainerin veröffentlicht das Video auf Facebook und Instagram um zu zeigen, dass und wie der Tierarztbesuch dem Vierbeiner Spaß machen kann.

"Beim Tierarzt nehmen wir immer seine Lieblingsleckerlies mit und machen den Besuch zur lustigen Trainingseinheit. Ob das der Grund ist warum ich ihn kaum aus der Ordination bekomme? 😏"

, schreibt Frauchen Petra sie auf Facebook.

Wie läuft euer Tierarztbesuch so ab? Schreibt eure Erfahrungen in die Kommentare oder ladet mit eurer "Heute"-App ein Foto/Video davon hoch.

Folge "HeuteTierisch" auf
Facebook
Instagram

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
TiereHaustiereHundFrauerl&HerrlLesergeschichtenTiervideos

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen