Niederösterreich

Audi A3 ging während der Fahrt in Flammen auf

Dramatische Szenen in Mistelbach: Während der Fahrt fing ein Audi A3 Feuer, die Lenkerin konnte noch auf einen Parkplatz, die Insassen retteten sich.

Teilen
Feuer in Mistelbach: A3 in Flammen
Feuer in Mistelbach: A3 in Flammen
Feuerwehr Mistelbach

Brenzlige Situation im Weinviertel am Dienstagnachmittag: Die Lenkerin eines Audis bemerkte währende Fahrt Rauch und fuhr geistesgegenwärtig auf den nächsten Parkplatz in Mistelbach. Beide Insassen konnten noch rechtzeitig aus dem Auto springen, doch für das Fahrzeug gab es keine Rettung mehr.

1/4
Gehe zur Galerie
    Feuer in Mistelbach: A3 in Flammen
    Feuer in Mistelbach: A3 in Flammen
    Feuerwehr Mistelbach

    Audi nur noch Wrack

    Binnen kurzer Zeit war der Pkw ein Feuerball, drei Minuten vor 16 Uhr wurde die Feuerwehr Mistelbach alarmiert. Die Feuerwehren Mistelbach und Hüttendorf eilten zum Brandort und hatten das Feuer relativ rasch unter Kontrolle. Der Audi ist nur noch ein Wrack.

    Lenkerin im Spital

    Feuersprecher Franz Resperger dazu: "Bei Eintreffen der zwei Wehren stand der Wagen bereits in Vollbrand. Die Fahrerin wurde mit einem Schock ins Krankenhaus eingeliefert. Sonst gab es keine Verletzten."

    Mehr zum Thema