Life

Audi A4 strahlt wieder dank Lucky Car

Peter aus Wien hat sein Glück versucht und gewonnen: Sein Audi A4 wurde von Lucky Car rundum erneuert.

Heute Redaktion
Teilen

Lucky Car & HEUTE machen's wieder gut für Peter aus Wien: Autoreparatur um 2.500 Euro!

Zum 10-jährigen Jubiläum verlosen "Heute" und Lucky Car jeden Monat eine Auto-Reparatur.

Der September-Gewinner Peter kommt aus Wien. Sein Audi A4, Baujahr 2009, wurde um 2.500 Euro repariert.

Die Reparaturarbeiten wurden von der Lucky Car Filiale Wien-Landstraße, Untere Viaduktgasse 6, durch den Franchisepartner Milko Kos, durchgeführt.

Die rechte Seitenwand am hinteren Ende des Autos war deformiert. Am gesamten Auto waren Lackschaden zu vernehmen. Die vordere Stoßstange war deformiert und der Lack an etlichen Stellen zerkratzt.

Audi A4 NACH der Reparatur

Audi A4 VOR der Reparatur

Picture

(ib)