So wohnt Barbie in Charlie Sheens Nachbarschaft

Aibnb bietet Barbies lebensgroßes Traumhaus in Charlie Sheens Nachbarschaft zur Miete an.
Auf Airbnb gibt es einmalig die Chance Barbies Villa, passend zum 60. Geburtstag der Puppe, in Malibu zu mieten. Hier lebt man in berühmter Nachbarschaft - z.B. von Charlie Sheen.

Wer schnell ist, kann das rosa Traumhaus von 27. bis 29. Oktober mieten. Als Gastgeber ist Barbie selbst auf der Plattform eingetragen. "Ich habe die ganze Welt bereist, aber zu meinem Traumhaus kehre ich immer wieder gern zurück," schreibt die Eigentümerin darunter.

Ein Infinity Pool und ein begehbarer Kleiderschrank sind mit dabei im Angebot des glamurösen Heims mit Blick auf das Meer im Herzen von Californias Strandstadt. Kostenpunkt: nur 60 Dollar pro Nacht!

In der Bildstrecke findest du alle Fotos!

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. GA TimeCreated with Sketch.| Akt:
Reisen

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren