Auf der Playboy-Wiesn zeigten sich die Playmates

Der Playboy kürt alljährlich das Wiesn-Playmate. Da musste auch auf dem Oktoberfest Playmate-Dirndl-Präsenz gezeigt werden.

Der aktuelle Dirndl-Trend geht zwar in Richtung hochgeschlossen, für ein Playmate gehört es sich aber naturgemäß eher, ordentlich üppiges Dekolletee zu zeigen.

Im Marstallzelt trafen sich am Samstag die Wiesn-Playmates bei der Playboy-Wiesn. Auch Cooper Hefner, US-Playboy-Chef und jüngster Sohn von Playboy-Gründer Hugh Hefner, war mit dabei und hatte sichtlich Gaudi.

Sein Tipp an seine Landsleute: "Versuche auf dem Oktoberfest nie als Amerikaner mit den Deutschen mitzuhalten." Weise Worte. (red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Muenchener RueckLove IslandPlayboy

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen