Digital

Auf der Straße angesprochen, nun ist Stephanie ein S...

Heute Redaktion
Teilen

Felix Baumgartner, Conchita Wurst, Andreas Gabalier und Anna Veith haben eines gemeinsam - nämlich weniger Facebook-Fans als Stephanie Davis, die knapp vor drei Millionen Fans steht. Stephanie Wer?, dürften sich jetzt viele fragen. Zu Unrecht, denn die 1991 geborene Kärntnerin arbeitet als international erfolgreiches Fitnessmodel.

Felix Baumgartner, Conchita Wurst, Andreas Gabalier und Anna Veith haben eines gemeinsam - nämlich weniger Facebook-Fans als Stephanie Davis, die knapp vor drei Millionen Fans steht. Stephanie Wer?, dürften sich jetzt viele fragen. Zu Unrecht, denn die 1991 geborene Kärntnerin .

Mit 16 sei sie auf der Straße von einem Fotografen angesprochen worden, nach Skepsis waren die ersten Bilder im Kasten, online wurden sie sofort viral - so beschrieb Stephanie Davis den Beginn ihrer beachtlichen Karriere. Heute ist sie Athletin der "International Federation of Bodybuilding and Fitness" und ein gefragtes Model.

Was sie für die Österreicher in den sozialen Netzwerken so sympathisch macht: In regelmäßigen Abständen gibt sie Sport- und Modetipps, scheut den Kontakt mit ihren Fans nicht und gewährt auch Einblicke in ihr Privatleben. Auf Facebook liegt übrigens nur ein Österreicher vor ihr, nämlich Arnold Schwarzenegger.

 

;