Auf dieser Ranch wird jeder gern zum Cowboy

Tom Ford (56) war der führende Design-Kopf von Gucci und YSL, er sorgte mit seinen zeitlosen Styles dafür, dass die Marken in den 90er-Jahren wieder zu dem wurden, was sie einmal waren. 2003 setzte sich der Amerikaner endgültig ein Denkmal, als er seine eigene Marke Tom Ford lancierte. Die Marke kreiert Anzüge, die sich jeder Mann im Schrank wünscht (wenn er sie sich denn leisten könnte), es gibt eine Beauty-Linie für Männer, die alles andere in Sachen Qualität (Preisproblem auch hier) überstrahlt.
Genauso stilsicher wie seine Mode- und Beautyprodukte ist auch Tom Fords Ranch im Bundesstaat New Mexico gestaltet. Dieses Anwesen kann man nun kaufen.
Mit 75 Millionen sind Sie dabei
Fords Ranch liegt am Galisteo Basin in der Nähe von Santa Fe und hat eine Größee von 51,65 Quadratkilometern. Damit ist sie 45 Prozent größer als Manhattan, wie "Mansion Global" schreibt. Geplant wurde der Bau vom japanischen Staratchitekten Tadao Ando, der bereits das Armani Teatro in Mailand und das 9/11-Denkmal in Manhattan entworfen hat.
Die Vorzüge der Tom-Ford-Ranch, mit dem Namen Cerro Pelon Ranch, liegen auf der Hand: Die Behausung trägt die schlichten und harten Linien des japanischen Stararchitekten, sie bietet Platz für neun Pferde (überdachte Reitplätze inklusive), mehrere Pools, zwei Gästehäuser und Unterkünfte für Angestellte. Außerdem gehört zum Grundstück ein echtes Westerndorf, wo Filme wie "Silverado", "All the Pretty Horses", "Wild Wild West" oder "Thor" gedreht wurden. Kaufpreis des Spaßes: 75 Millionen Dollar.
Wie Tom Fords Ranch im Detail aussieht, sehen Sie in der Bildstrecke.
Träumen Sie von Tom Fords Ranch im Bewegtbild:
(Video: Vimeo/Webmaster) (Red)