Als Oprah Winfrey in ihrer berühmten Talkshow die Gesichtsbürste von Clarisonic in den höchsten Tönen lobte, ahnte wohl keiner, was für einen Hype sie damit lostreten würde. Innerhalb von acht Stunden waren in den Vereinigten Staaten die Beauty Tools mit dem rotierenden Bürstenkopf vergriffen. Seit damals schwören auch Stars wie Popstar Fergie, Hollywoodschauspielerin Gwyneth Paltrow oder Multitalent Justin Timberlake auf Clarisonic. Jetzt kommt eine neue Generation auf den Markt!
Als Oprah Winfrey in ihrer berühmten Talkshow die Gesichtsbürste von Clarisonic in den höchsten Tönen lobte, ahnte wohl keiner, was für einen Hype sie damit lostreten würde. Innerhalb von acht Stunden waren in den Vereinigten Staaten die Beauty Tools mit dem oszillierenden Bürstenkopf vergriffen. Seit damals schwören auch Stars wie Popstar Fergie, Hollywoodschauspielerin Gwyneth Paltrow oder Multitalent Justin Timberlake auf Clarisonic. Jetzt kommt eine neue Generation auf den Markt!
Von den Erfindern der elektrischen Zahnbürste wurde die Clarisonic in Zusammenarbeit mit Dermatologen entwickelt und ist für jeden Hauttyp und jedes Alter geeignet.Das besondere daran: Unsere herkömmliche Reinigung, die mit Hand oder Waschpad erfolgt, ist nicht gründlich genug. Make up Reste bleiben nachweislich zurück, die Haut kann sich in der Nacht nicht mehr ordentlich regenerieren.
Dazu kommt noch die hohe Feinstaubbelastung in den Städten. Feinstaub ist um ein Vielfaches kleiner, als ein normales Staubkorn und dringt in die Poren ein. Durch die sanft rotierenden Bürsten, die mit 300 Vibrationen pro Sekunden (!) fast unsichtbar arbeiten, werden die unsichtbaren Verschmutzungen entfernt. Die Haut wird dadurch sauber und geschmeidig. Anschließend kann man seine gewohnte Hautpflege verwenden. Auch die Waschlotion darf die gleiche bleiben. Nur sollte man kein Peeling mit der Clarisonic Bürste anwenden, da es zu aggressiv ist.
Das Modell ARIA ist in 3 Farben erhältlich. Der Preis liegt bei 199 Euro.