Oberösterreich

Auffahrunfall auf der Autobahn – zwei Verletzte

Am Donnerstagabend passierte ein Auffahrunfall auf der Welser Autobahn, an dem fünf Fahrzeuge beteiligt waren. Zwei Personen wurden verletzt.

An dem Auffahrunfall waren fünf Autos beteiligt.
An dem Auffahrunfall waren fünf Autos beteiligt.
Daniel Scharinger / picturedesk.com

Ein 33-jähriger Pole bremste am Donnerstag auf der A25 bei Pucking (Bezirk Linz-Land) wegen einer Staubildung am linken Fahrstreifen ab. Die hinter ihm fahrenden Fahrzeuglenker konnten nicht mehr rechtzeitig abbremsen und kollidierten miteinander.

Bei dem Umfall wurden eine 48-Jährige aus dem Bezirk Amstetten und ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land verletzt. An drei Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden.

Die Unfallstelle war für den Zeitraum der Unfallaufnahme und der Aufräumarbeiten nur erschwert über den Pannenstreifen passierbar.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute