Auffrischung für das Lexus LC Coupé

Lexus überarbeitet sein sportliches Topmodell für das neue Modelljahr.
Mit dem LC hat Lexus ein luxuriöses Coupé im Programm, welches im neuen Modelljahr im Detail verfeinert wird.

Optisch ändert sich nicht viel, jedoch soll es durch eine neue Radaufhängung und geänderte Dämpfer mehr Fahrspaß und eine bessere Straßenlage geben.

Unverändert bleibt die Motorleistung, der Lexus LC kann mit einem V8-Benziner mit 464 PS oder einem Hybridantrieb mit 359 PS geordert werden.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Der V8 schafft den Sprint von 0 auf 100 km/h in nur 4,7 Sekunden und verfügt serienmäßig über eine 10-Gang-Automatik.

Im Innenraum erkennt man den neuen Modelljahrgang vor allem am neuen Multimediasystem mit 10,3"-Bildschirm, der nun über eine optimierte Darstellung sowie Android Auto und Apple Car Play verfügt.

Einen Preis hat Lexus noch nicht genannt, der überarbeitete LC soll ab Sommer verfügbar sein.

Stefan Gruber, autoguru.at

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
MotorLexus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen