Community

Aufgemotzter Honda Prelude wurde fies zugeparkt

Heute Redaktion
Teilen

Der Fahrer dieses dunkelblauen Sportcoupés wird keine Freude haben, wenn er damit losbrausen will. Denn der Honda Prelude wurde unweit des Reumannplatzes in der Buchengasse so fies zugestellt, dass es selbst für den besten Autofahrer der Welt unmöglich ist, auszuparken.

Leserreporter Eshref saß erste Reihe fußfrei in einem Café und konnte die Szene beobachten. Zwischen den Honda und die angrenzenden Fahrzeuge passt nicht einmal mehr das sprichwörtliche Löschblatt.

Da der ziemlich tiefliegende Flitzer mit der Frontstoßstange unter dem Heck des Vordermanns gefangen ist, kann der Wagen auch nicht aus seinem Gefängnis gehoben werden. Bleibt zu hoffen, dass einer der beiden Zuparker rechtzeitig davongefahren ist.

;