Aufgepasst! Diebe haben es auf Räder abgesehen

Die Diebe zwickten die Fahrradschlösser auf.
Die Diebe zwickten die Fahrradschlösser auf.Getty Images/iStockphoto
Bei den Bahnhöfen in Kemmelbach und Blindenmarkt sind Räder gestohlen worden. Die Diebe zwickten die Fahrradketten auf. Die Polizei ermittelt.

Die Diebstahlserie von abgestellten Rädern auf Bahnhöfen geht weiter. Wie schon berichtet haben es Unbekannte immer wieder auf Fahrräder am Bahnhof in Loosdorf abgesehen gehabt. Jetzt wurden Räder in Blindenmarkt und Sarling gestohlen.

Serientäter unterwegs?

Bei der Park&Ride-Anlage in Sarling (Bahnhof Kemmelbach) zwickten die Diebe die Fahrradkette auf. Dann schnappten sie sich das Bike. Ähnlich der Tatvorgang am Bahnhof in Blindenmarkt. Auch hier wurde ein hochpreisiges Rad durch Abzwickten der Kette entwendet. Ob es sich um ein und dieselben Täter handelt, ist noch Gegenstand der Ermittlungen.  

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
DiebstahlBlindenmarktPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen