People

Aufreger bei Flori: Reim (63) wird zum siebten Mal Papa

Das war wohl der größte Knall des "Schlagerbooms". Sänger Matthias Reim verkündete in der Show die Baby-Bombe. 

David Slomo
Teilen
Matthias Reim verkündete beim Schlagerboom die Neuigkeit.
Matthias Reim verkündete beim Schlagerboom die Neuigkeit.
picturedesk.com

Florian Silbereisen schien schon zu ahnen, dass der Musiker etwas zu sagen hat. So moderierte er den Auftritt von Matthias Reim gleich spannungsvoll an: "Dieser Mann hat heute Breaking News für uns". 

Bevor es aber soweit war, performte der Sänger seine neueste Single "4 Uhr 30". Das Publikum jubelte und feierte. Doch war es das schon? Ganz und gar nicht!

1/3
Gehe zur Galerie
    Freudentränen bei Christin als die Schwangerschaft verkündet wurde.
    Freudentränen bei Christin als die Schwangerschaft verkündet wurde.
    picturedesk.com

    Zwei große News

    Nach dem letzten Ton erklärte Reim fast schon mysteriös: "Ich bin Matthias Reim und ganz bestimmte Geschichten macht man in unserer Familie musikalisch". Daraufhin schritt Christin Stark (30) in einem eng anliegenden weißen Kleid auf die Bühne. Zeitgleich ertönte ihr Song: "Baby, komm und rock mein Herz". Den Zuschauern fiel direkt ein kleines Bäuchlein auf. 

    Und tatsächlich: Reim verkündete, dass er zum siebten Mal Vater wird! "Das was jetzt kommt, ist nicht einfach Nummer Sieben, sondern unser Herzenswunsch", so der Sänger. Er hat nun also sieben Kinder mit sechs verschiedenen Frauen. 

    Das war aber nicht alles. Matthias Reim verriet gleichzeitig, dass er und Christin heimlich geheiratet haben. Und damit schien auch Florian Silbereisen nicht gerechnet zu haben: "Neeeeein. Ihr habt schon geheiratet?" Offenbar war der Schlagerstar nicht zur Hochzeit eingeladen. Reim dazu: "Wir wollten es nicht laut und nicht öffentlich machen".

    1/10
    Gehe zur Galerie
      <strong>Matthias Reim</strong> gehört zu den erfolgreichsten Musikern in Deutschland
      Matthias Reim gehört zu den erfolgreichsten Musikern in Deutschland
      Silas Stein / dpa / picturedesk.com
      1/280
      Gehe zur Galerie
        Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
        Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
        Instagram