Aufreger bei Flori: Reim (63) wird zum siebten Mal Papa

Matthias Reim verkündete beim Schlagerboom die Neuigkeit.
Matthias Reim verkündete beim Schlagerboom die Neuigkeit. picturedesk.com
Das war wohl der größte Knall des "Schlagerbooms". Sänger Matthias Reim verkündete in der Show die Baby-Bombe. 

Florian Silbereisen schien schon zu ahnen, dass der Musiker etwas zu sagen hat. So moderierte er den Auftritt von Matthias Reim gleich spannungsvoll an: "Dieser Mann hat heute Breaking News für uns". 

Bevor es aber soweit war, performte der Sänger seine neueste Single "4 Uhr 30". Das Publikum jubelte und feierte. Doch war es das schon? Ganz und gar nicht!

Zwei große News

Nach dem letzten Ton erklärte Reim fast schon mysteriös: "Ich bin Matthias Reim und ganz bestimmte Geschichten macht man in unserer Familie musikalisch". Daraufhin schritt Christin Stark (30) in einem eng anliegenden weißen Kleid auf die Bühne. Zeitgleich ertönte ihr Song: "Baby, komm und rock mein Herz". Den Zuschauern fiel direkt ein kleines Bäuchlein auf. 

Und tatsächlich: Reim verkündete, dass er zum siebten Mal Vater wird! "Das was jetzt kommt, ist nicht einfach Nummer Sieben, sondern unser Herzenswunsch", so der Sänger. Er hat nun also sieben Kinder mit sechs verschiedenen Frauen. 

Das war aber nicht alles. Matthias Reim verriet gleichzeitig, dass er und Christin heimlich geheiratet haben. Und damit schien auch Florian Silbereisen nicht gerechnet zu haben: "Neeeeein. Ihr habt schon geheiratet?" Offenbar war der Schlagerstar nicht zur Hochzeit eingeladen. Reim dazu: "Wir wollten es nicht laut und nicht öffentlich machen".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Matthias ReimFlorian SilbereisenSchlagerHochzeitSchwangerschaftBaby

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen