Aufregung in Wels: Fotos zeigen Großeinsatz bei Feld

Mehrere Polizeibeamte suchten Donnerstag nach flüchtigen Personen in einem Feld.
Mehrere Polizeibeamte suchten Donnerstag nach flüchtigen Personen in einem Feld.Matthias Lauber
Großfahndung in Thalheim bei Wels Donnerstagnachmittag. Es wurde nach mehreren flüchtigen Personen in einem Feld gesucht. 

Was war da denn los?

Ein Großaufgebot der Polizei suchte Donnerstagnachmittag im Bereich der Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels nach mehreren flüchtigen Personen. Die Verdächtigen wurden in einem nahen Feld vermutet. Auch mit dem Polizei-Hubschrauber wurde nach den Personen gesucht. 

Zwei Verdächtige konnten laut Polizei festgenommen werden. Wie viele Personen genau noch flüchtig sein könnten ist unklar. Auch über den Grund der Flucht weiß man noch nichts konkretes. Es wird ein finanz- und fremdenpolizeiliches Delikt vermutet. 

Den Großeinsatz hatte ein Hinweis an die Polizei ausgelöst. Eine Anruferin meldete einen verdächtigen Lkw, erklärte die Polizei auf "Heute"-Anfrage. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cru Time| Akt:
PolizeieinsatzFlucht

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen