Life

Augarten lässt es mit Designer-Duo duften!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Hersteller

"Made in Austria" kann man bei diesem Duft in allen Facetten behaupten. Der Zerstäuber des teuren Parfums, das ab sofort in sehr limitierter Auflage erhältlich ist, wurde vom österreichischen Modelabel Wendy & Jim entworfen. Das feine Porzellan stammt aus der Traditionsmanufaktur Augarten.

"Made in Austria" kann man bei diesem Duft in allen Facetten behaupten. Der Zerstäuber des teuren Parfums "Drop N°01", das ab sofort in sehr limitierter Auflage erhältlich ist, wurde vom österreichischen Modelabel Wendy & Jim entworfen, das feine Porzellan in Form eines Fuchsschädels stammt aus der Traditionsmanufaktur Augarten.

Wolfgang Lederhaas hat den Duft eigens kreiert, die Essenz "das weltweit erste natürliche Designerparfum" wurde von der Saint Charles Apotheke gestellt. Das Herz des Duftes bildet ein Blütenbouquet, dominiert vom indischen Jasmin.

Dass das ganze nicht sehr günstig ist, kann man sich bei soviel Designertum vorstellen. Ab 370 Euro pro Flakon darf man sich in Zukunft über das extravagante Deko-Objekt im Badezimmer freuen. Eines ist aber sicher gewiss: Selbst wenn einmal das Duftwässerchen aufgebraucht sein sollte, das edle Porzellan wird bestimmt zu einem begehrten Sammlerobjekt.