Welt

Aus Bauch von Toter gerettet: Baby gestorben

Heute Redaktion
Teilen

Wenige Tage nach der dramatischen Rettung aus dem Bauch seiner erschossenen Mutter ist in Spanien ein Neugeborenes gestorben. Das Spital La Paz in Madrid erklärte am Dienstag, der kleine Bub sei bereits am Montagnachmittag gestorben.

Wenige Tage nach der dramatischen Rettung aus dem Bauch seiner erschossenen Mutter ist in Spanien ein Neugeborenes gestorben. Das Spital La Paz in Madrid erklärte am Dienstag, der kleine Bub sei am Montagnachmittag gestorben.

Eine Todesursache wurde auf Wunsch seiner Familie nicht mitgeteilt. Die 36-jährige Mutter des Kindes war am Donnerstag von einem Mann während des Gottesdienstes in einer Kirche getötet worden.

Die Frau stand wenige Tage vor dem Geburtstermin. Der Attentäter verletzte noch eine weitere Frau, bevor er sich vor dem Altar das Leben nahm. Die Polizei erklärte, sie habe keine Hinweise darauf, dass der Schütze die Opfer kannte.

APA/red.

;