Aus Traktor geschleudert – Mann stirbt alleine im Wald

Mit einem Weingartentraktor werden auf einem Weinberg in den USA Spritzmittel ausgebracht.
Mit einem Weingartentraktor werden auf einem Weinberg in den USA Spritzmittel ausgebracht.Janis Miglavs / Danita Delimont / picturedesk.com
Tragischer Unfall in der Südsteiermark: Ein 46-Jähriger dürfte mit seinem Traktor abgestürzt und dabei getötet worden sein.

Am Freitag, gegen 18.30 Uhr, wurde der verunglückte Arbeiter im Bereich eines abschüssigen Waldstücks in Ottenberg, Gemeinde Ehrenhausen an der Weinstraße, neben dem abgestürzten Weingartentraktor liegend, aufgefunden.

Der 46-Jährige dürfte mit dem Weingartentraktor abgestürzt und aus dem Fahrzeug geschleudert worden sein.

Er hatte schwere Verletzungen erlitten und dürfte an massiven Brustkorbverletzungen verstorben sein. Die verständigte Notärztin konnte nur mehr den Tod des 46-Jährigen feststellen.

Angehörige wurden verständigt, ein Fremdverschulden konnte nicht festgestellt werden. Die Staatsanwaltschaft gab den Leichnam zur Beerdigung frei.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rcp Time| Akt:
Ehrenhausen an der WeinstraßeTodesfallVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen