Ausblick auf den neuen Nissan X-Trail

Der jetzt in Amerika präsentierte Nissan Rogue gibt einen Ausblick auf die nächste Generation des X-Trail.

In Amerika wird der Nissan X-Trail unter dem Modellnamen Rogue verkauft, die neue Generation des Rogue gibt somit einen genauen Ausblick auf die nächste X-Trail-Generation.

Optisch wirkt der neue Rogue wie eine größere Version des Juke, vor allem die auffällig gestalteten Frontscheinwerfer stechen dabei ins Auge.

Im Vergleich zum Vorgänger wirkt der neue Rogue auch hochwertiger und luxuriöser, was sich auch im Innenraum zeigt.

Feinere Materialien, ein Digitaltacho, ein Head-up-Display und ein nun 9“ großer Touchscreen prägen das Cockpit.

Bei der Motorisierung setzt Nissan auf einen 185 PS starken Benzinmotor, der mit einer CVT-Automatik kombiniert wird.

Auch die neueste Generation des Nissan ProPilot kommt im Rogue zum Einsatz. In den USA ist der neue Rogue ab Herbst 2020 erhältlich, den neuen Nissan X-Trail werden wir aber wohl erst 2021 bei uns sehen.

Stefan Gruber, autoguru.at

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. sg TimeCreated with Sketch.| Akt:
MotorNissan

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen