Austellung zeigt Lady Gagas ikonischste Looks

Lady Gaga ist zwar erst knapp über 30, doch schon jetzt eine Fashion-Ikone ihrer Generation. Während sie sich auf ihre Las Vegas Shows vorbereitet, gibt es jetzt in einer Ausstellung ihre bedeutendsten Stücke zu sehen.
Wo Gaga draufsteht, ist Gaga drin! Vor 10 Jahren startete die Pop-Ikone ihrer Karriere mit ihren Hits "Let's Dance" und "Pokerface" und ist heute nicht mehr aus den Charts wegzudenken.

Während sich Lady Gaga auf ihre ersten Las Vegas Shows konzentriert ("Enigma"), gibt es in der Stadt der Sünde auch schon eine Ausstellung zu ihren Ehren. Darin zu sehen sind die bekanntesten Outfits.



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. "Es ist surreal, in diesem Raum zu stehen. Davon haben wir lange geträumt", so Nicola Formichetti, Haus of Gaga-Chef, der die Ausstellung kuratierte.

Und diese Outfits sind mit dabei!

Video: "Alejandro"



Einer der wichtigsten Designer Lady Gagas, der britische Mode-Designer Alexander McQueen, darf natürlich auch nicht fehlen. Nach seinem Suizid erinnert sich Gaga daran, ihre Single "Born This Way" geschrieben zu haben und meinte "Ich habe es kurz, nachdem er [McQueen, Anm.] gestorben ist, geschrieben. Ich habe mir immer gedacht, ich habe den Song nicht geschrieben. Er hat ihn geschrieben."

Soweit die intime Verbindung der Sängerin zu dem Mode-Schöpfer. Sein Kleid, das sie im Video zu "Alejandro" trug, ist ebenfalls in der Las Vegas Ausstellung zu sehen.

Nav-AccountCreated with Sketch. mia TimeCreated with Sketch.| Akt:
Las VegasFashion&BeautyLady Gaga

CommentCreated with Sketch.Kommentieren