Austria-Verteidiger Palmer-Brown bleibt noch ein Jahr

Erik Palmer-Brown
Erik Palmer-Browngepa pictures
Die Wiener Austria hat ihren Abwehrchef für die kommende Saison! Erik Palmer-Brown wird weiterhin von Manchester City ausgeliehen.

Die Kaderplanungen der Veilchen schreiten voran. Innverteidiger Palmer-Brown wird weiterhin für die Austria kicken. Der Leihvertrag mit Manchester City wurde verlängert.

Der 23-jährige Amerikaner kam in der vergangenen Saison 23 Mal für die Violetten zum Einsatz.

Trainer und Sportvorstand Peter Stöger freut sich: "Wir sind sehr froh, dass wir in dieser schwierigen Phase die spannende Kooperation mit Manchester City und Erik fortführen können. Es war uns wichtig, dass wir einen Spieler für diese Position behalten können, der den Klub und die Liga schon kennt."

"Vor allem nach dem Wechsel von Alexandar Borkovic zu Hoffenheim haben wir eine für alle Seiten gute Lösung gesucht und jetzt eine sehr gute gefunden", erklärt Stöger in einer Vereinsaussendung.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen