People

Austro-Beauty-Doc verrät, warum Fonda Koteletten trägt

In Richard Lugners Loge fand sich neben Jane Fonda auch Beauty-Doc Artur Worseg ein. Er entlarvt das Beauty-Geheinmnis des Hollywoodstars. 

Filip Lalic
Der Promi-Schönheitschirurg Artur Worseg erkennt sofort, wenn jemand operiert ist.
Der Promi-Schönheitschirurg Artur Worseg erkennt sofort, wenn jemand operiert ist.
ORF

Der Einzug in die Oper war für Richard Lugner und seine Entourage dieses Jahr sehr entspannt. "So wenig Leute waren noch nie", sagte der Bauherr zu Beginn auf dem Red Carpet. Die zweifache Oscar-Preisträgerin war nicht die einzige, die den Bauunternehmer in die Opernloge begleitete. Mit von der Partie waren unter anderem sein Täubchen, die Opernballprinzessin, seine Tochter Jacky samt Freund, das Ehepaar Zanoni sowie Kristina und Artur Worseg. 

"Richard ist so gechillt, dass er die Jane beim Essen vergessen hat", verrät der Chirurg mit einem Grinser. Das ist allerdings nicht das einzige Geheimnis, das Worseg lüftet. Der Facharzt für plastische Chirurgie weiß, warum Jane Fonda mit ihren 85 Jahren so frisch und glatt aussieht. "Sie hat die klassische Frisur, die Frauen in dem Alter haben, die schon einige Dinge haben machen lassen und mehr sag ich nicht", zwinkert Worseg in die Kamera. "Koteletten", konkretisiert der Schönheitschirurg dann doch und spielt auf die Narbe an, die nach einem Facelifting an den Schläfen um das Ohr herum entsteht und mit dem "Backenbart" kaschiert werden kann. 

1/6
Gehe zur Galerie
    Jane Fonda zeigt ihre Opernball-Robe ganz in Weiß.
    Jane Fonda zeigt ihre Opernball-Robe ganz in Weiß.
    Andreas Tischler / Vienna Press

    Jane Fonda steht auch öffentlich dazu, etwas gemacht zu haben. In einem Interview aus dem Jahr 2018 sagt sie: "Ich bin froh, dass ich für mein Alter gut aussehe, aber ich hatte Schönheitsoperationen. Ich hatte es satt, müde auszusehen, wenn ich gar nicht müde war", so die Schauspielikone. 

    VIP-Bild des Tages 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz