Mit über 300.000 Followern auf Instagram zählt Karin Teigl alias "constantly_k" zu den erfolgreichsten Influencern Österreichs. Die Unternehmerin genießt deshalb besondere Vorteile, wie zuletzt, als sie genauso wie Heidi Klum und ihre Kids, Billie Eilish & Co auf dem Coachella Festival in Kalifornien unterwegs war. Auf Instagram hat Teigl ihre Follower zu dem Festival mitgenommen. Ein Festival-Look wurde allerdings so diskutiert, dass die Influencerin dazu Stellung bezog.
Sie ist erfolgreich, fit und hat einen extravaganten Mode-Geschmack, den sie auch zuletzt beim Coachella Festival zum Ausdruck brachte. Ein durchsichtiges Kleid einer ukrainischen Brand, darunter hat Teigl nur einen String-Body getragen, sorgte dann aber scheinbar doch für Diskussionen: "Mit fast 40 – darf man das?"
Zahlreiche Follower dürften Teigl nachdem sie sich in einem durchsichtigen Kleidchen gezeigt hatte, auf ihren Look angesprochen haben. Die Unternehmerin teilt einige der Kommentare und Nachrichten, die sie erhalten hat, wie: "wie mutig von dir so ein Kleid anzuziehen", oder "Mit fast 40 noch so ein Kleid? GEIL, du traust dich was." Teigls Inbox war explodiert und die zahlreichen Nachrichten haben sie zum Nachdenken gebracht.
„Wer sagt, was geht und was nicht? Ob ich jetzt mit fast 40 ein Kleid anziehe, wo man bissi durch sieht oder nicht, ist doch wirklich scheißegal.“Karin TeiglInfluencerin und Unternehmerin
Sie teilt ihre Gedanken in dem Posting: "Als ich gestern durchs Coachella Gelände geschlendert bin, hab ich mich selbst dabei ertappt, manche Leute regelrecht anzustarren. Es waren wilde, sehr freizügige Looks dabei, aber in der Sekunde, wo ich dran gedacht hab das zu verurteilen dacht I ma: WIE GEIL IST DIE PERSON?? Die scheißt sie Nix und genau SO sollte es auch sein!"