Life

Austro-Model Bulczynska startet in China durch

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Lichterwaldt

Ein österreichisches Model erobert die Welt: Die 18-jährige Selen Bulczynska wurde vor wenigen Monaten von der österreichisch-englischen Modelagentur Jademodels unter Vertrag genommen und feiert nun bereits erste Erfolge in der asiatischen Metropole Shanghai.

Die 18-Jährige aus Wien-Favoriten weiß momentan gar nicht, wie ihr geschieht: "Ich hätte mir nie gedacht, dass das so schnell geht! Das mit China wird ein unglaubliches Abenteuer und ich freue mich schon sehr darauf!" meinte die polnisch-stämmige Schönheit kurz vor ihrem Abflug in die chinesische Mode-Metropole Shanghai.

Neben zwei Modeshows in Luxushotels wurde Bulczynska auch für ein Modemagazin und einen Kalender gebucht. "Eine sehr gute Ausbeute für eine Newcomerin in so kurzer Zeit!" weiß auch Jademodels-Manager Dominik Wachta.

In den Sommermonaten will der Shooting-Star ihre gesamte Energie in neue Projekte stecken. Nach dem Sommer geht dann nämlich erstmal wieder die Schule vor. Sobald Selen die Matura in der Tasche hat, möchte sie ihre Karriere so richtig in Schwung bringen. Bis dahin wird das Jungmodel bestimmt auch in der ein oder anderen österreichischen Modenschau zu bewundern sein.

Bulczynska ist übrigens nicht der einzige, kulturelle Exporthit, der Österreich und China verbindet. Auch die legte den Grundstein für ihre steile Karriere in Asien.

;