People

Austro-Polizist macht Fan-Foto mit Capital Bra

Der Berliner gehört zu den bekanntesten Rappern im deutschsprachigen Raum. Auch die Exekutive scheint ein Fan von ihm zu sein.

David Slomo
Capital Bra mit einem Fan.
Capital Bra mit einem Fan.
Instagram

Mit seinen Songs brach er Rekorde. Mehr Nummer-1-Singles als die Beatles kann sich Capital Bra auf seinen Lebenslauf schreiben. Seine Eistees sind heiß begehrt, seine Pizzen ebenfalls. Auf Instagram folgen ihm über 4,1 Millionen Menschen. Rekord in der deutschsprachigen Musikszene.

"Brrrraaa!"

Anscheinend beobachtet auch der ein oder andere Polizist den Account des Rappers. Und wohl nicht, um ihn zu observieren, sondern einfach, weil er ein Fan ist.

Das macht nun ein Schnappschuss aus Kärnten deutlich. Capital Bra besuchte dort nämlich den Kirtag in Villach. Dabei musste er natürlich einige Selfies machen. Eines sogar mit einem Polizeibeamten. Das Foto postete nun der Rapper selbst auf seinem Account. Dazu schreibt er: "Schöne Grüße an alle Österreicher".

1/4
Gehe zur Galerie
    Plötzlich stand die Kühlbox vor dem Büro.
    Plötzlich stand die Kühlbox vor dem Büro.
    Sabine Hertel
    Mehr zum Thema