People

Capital Bra spendet Mega-Summe an Ukraine

Ganz spontan startete der Musiker einen Live-Stream und sammelte Spenden für Hilfsbedürftige. Dabei bekam er prominente Unterstützung.

David Slomo
Teilen
Capital Bra
Capital Bra
Instagram

Lange Zeit versuchte Capital Bra dem Thema aus dem Weg zu gehen. Und das, obwohl er selbst einen ukrainischen Pass hat. Nach einigen Tagen der Unruhe im Osten, erklärte er zunächst, dass die geplante Geburtstagsfeier seines "BraTees" abgesagt ist. Die Umstände würden eine Feier nicht erlauben. 

Über 100.000 Euro

Am Dienstag ging der Rapper dann in die Offensive. Er könne die Situation so nicht stehen lassen und wolle sich für Hilfsbedürftige Menschen einsetzen. Gemeinsam mit Rapper Kontra K und Streamer Knossi startete er kurzerhand einen Live-Stream, um Spenden zu sammeln.

Am Ende konnten über 100.000 Euro gesammelt werden, die der Musiker nun an die Menschen aus der Ukraine schicken möchte.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema