People

Rapper Capital Bra (26) hat sich verlobt

Capital Bra wagt den nächsten Schritt in seiner Beziehung: Er hat sich offenbar verlobt. 

Heute Redaktion
Teilen
Capital Bra 
Capital Bra 
imago images

Über sein Privatleben spricht Capital Bra nur selten in der Öffentlichkeit. Bisher wusste man lediglich, dass er zwei Söhne und eine Tochter hat. Wer die Mutter ist, verriet er nicht. Jetzt ist klar: Der Berliner Rapper ist vergeben und wagt nun den nächsten Schritt in seiner Beziehung: Der Sänger hat sich verlobt, wie er unter anderem "DeinUpdate" verriet. 

Rapper zeigt "Kleinste Handschelle der Welt"

In seiner Instagram-Story zeigte Capital Bra auch den Ring her. Scherzhaft streckte er in dem Clip seinem Rapper-Kollegen Kalazh44 seinen Finger mit dem Klunker entgegen. Er witzelte: "Soll ich dir mal die kleinste Handschelle der Welt zeigen?" Wer seine Verlobte ist, wollte er allerdings (noch) nicht verraten. 

Capital Bra zählt seit Jahren zu den erfolgreichsten Rappern im deutschsprachigen Raum. Kaum ein Song von ihm landete nicht auf Platz eins der Charts.

Capital Bra zeigt den Verlobungsring.
Capital Bra zeigt den Verlobungsring.
Instagram

VIP-Bild des Tages

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema