Digital

Ausverkauf: 2 PlayStation 4 um 349 Euro zu haben

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Sony

Mit der Präsentation der neuen PlayStation-Konsolen reagiert der Handel und senkt die Preise für die PlayStation 4. Bei einem dieser Angebote gibt es zwei PlayStation 4 Konsolen nun zum Preis von 349 Euro, also um 174,50 Euro pro Konsole. Bei den Aktions-Konsolen handelt es sich um die schwarzen 500-GB-Modelle, die zuletzt außerhalb von Aktionen um 349 Euro verkauft wurde.

Mit der reagiert der Handel und senkt die Preise für die PlayStation 4. Bei einem dieser Angebote gibt es zwei PlayStation 4 Konsolen nun zum Preis von 349 Euro, also um 174,50 Euro pro Konsole. Bei den Aktions-Konsolen handelt es sich um die schwarzen 500-GB-Modelle, die zuletzt außerhalb von Aktionen um 349 Euro verkauft wurde.

Ab 8. September 2016 gibt es beim Technik-Planeten Saturn Sonys Konsolen-Flaggschiff - die beliebte PlayStation 4 Konsole - im großen Doppelpack zum Aktionspreis. Mit der 1+1 Aktion können Gamer zwei PS4-Konsolen zum Preis von einer abstauben – solange der Vorrat reicht. Zusätzlich gibt es das passende Action-Adventure "Uncharted 4" um nur 25 Euro.

;