Lenker will ausweichen, gerät ins Schleudern

In der Abenddämmerung versuchte ein Autofahrer, eine Kollision zu vermeiden. Dabei kam er von der Straße ab; das Fahrzeug blieb seitlich liegen.

Am Donnerstag ist gegen 20 Uhr ein Unfall auf der Breitenfurter Straße in Wien-Liesing passiert. Auf der Höhe Campingplatz Süd versuchte der Lenker eines weißen Kastenwagens, einem anderen Verkehrsteilnehmer auszuweichen. Dabei kam das Fahrzeug ins Schleudern und kippte um. Es kam mit der Beifahrerseite unten am Asphalt zu liegen.

Der Beifahrer erlitt dabei Abschürfungen und wurde von der Wiener Berufsrettung vor Ort versorgt. Er lehnte eine Behandlung im Krankenhaus ab. Es gab keine Berichte über weitere Verletzte.

Eine Leserreporterin teilte ein Video von der Unfallstelle. Hast du auch ein Foto oder Video für die Redaktion? Teile es hier, beachte aber unbedingt folgende Hinweise der Polizei.

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!

(pic)

Die besten Bilder, die heißesten Storys: Folgen Sie uns auf Instagram!
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
VideospielCommunityVerkehrsunfallStrassenverkehrsverband Schweiz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen