Community

Auto blieb nach Kollision auf dem Dach liegen

Heute Redaktion
Teilen

Am Freitag kam es kurz vor 11.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Angerner Straße (B8) Richtung Aderklaa. Wie ein Heute-Leserreporter dokumentierte, kollidierten zwei Autos miteinander. Die Wucht des Aufpralls war so heftig, dass einer der Wägen am Dach liegen blieb.

Am Freitag kam es kurz vor 11.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Angerner Straße (B8) Richtung Aderklaa. Wie ein Leserreporter dokumentierte, kollidierten zwei Autos miteinander. Die Wucht des Aufpralls war so heftig, dass einer der Wägen am Dach liegen blieb.

Ungeklärt ist bisher, wie es zu dem Unfall kommen konnte, die Polizei ermittelt. Glück im Unglück hatten alle Fahrzeuginsassen. Während beide Wägen schwer beschädigt wurden, kamen die Insassen mit dem Schrecken davon.

Die Feuerwehren Deutsch Wagram und Aderklaa richteten eine großräumige Umleitung ein, reinigten die Unfallstelle von ausgelaufenem Treibstoff und transportierten die Unfallfahrzeuge ab.