Leser

Auto krachte bei Oper in Bim – eine Person verletzt

Ein Abbiegemanöver ging am Montagfrüh vor der Wiener Staatsoper schief - ein Autolenker krachte in eine Bim und verletzte einen Fahrgast.

Natalia Anders
Der Pkw bog falsch ein und krachte in die Straßenbahn.
Der Pkw bog falsch ein und krachte in die Straßenbahn.
Leserreporter

In der Wiener Innenstadt kam es am Montag gegen 9.30 Uhr auf dem Wiener Opernring zu einem Verkehrsunfall. Ein silberner Pkw bog auf der Kreuzung ein, ohne auf die fahrende Straßenbahn der zu achten. Es kam zu einem Crash und einer Straßenbahnstörung der Linie 2 Richtung Dornbach.

Bim fuhr 30 Minuten lang nicht

Laut der Pressesprecherin der Wiener Linien verletzte sich bei dem Verkehrsunfall ein Bim-Fahrgast leicht. Es kam zu einer halbstündigen Verkehrsverzögerung. Nachdem der Patient notfallmedizinisch versorgt und die Fahrzeuge von der Straße entfernt wurden, konnte der reguläre Öffi-Betrieb wieder aufgenommen werden.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter